Sekundarschule Rümlang-Oberglatt

Sprunglinks/Accesskeys

Eltern Inputs

Inputs oder Anregungen von allgemeinem Interesse werden hier publiziert.

03.04.2020

Die Schule hat sehr schnell und gut reagiert. Das Homeschooling ist gut strukturiert, mit fixem Stundenplan. So haben die Jugendlichen doch einen geregelten Rhythmus vorgegeben. Natürlich ersetzt es keinesfalls den Präsenzunterricht, aber man macht aus der Situation das beste daraus. Herzlichen Dank an alle Lehrpersonen, die Schulleitung, die Schulsozialarbeit und an alle anderen die an der SekRO alles für unsere Jugendlichen geben.


01.04.2020

Was die Lehrpersonen in so kurzer Zeit zu Stande gebracht haben, finde ich super! Ich bin immer wieder überrascht, wie gut für die Schüler geschaut wird. Es gibt tolle Ideen damit es nicht eintönig wird. Für Jugendliche ist es schwer dass sie sich nicht treffen können. Daher schätze ich es sehr, dass das Home schooling so gut organisiert ist. Vielen vielen Dank an alle Lehrpersonen und Schulleitung.