Sekundarschule Rümlang-Oberglatt

Sprunglinks/Accesskeys

Schulanlässe

Am Abend des 5. Dezember haben sich zur Freude aller Beteiligten recht viele neugierige Besucher im Chliriet eingefunden. Es war ein toller Anlass mit guter Atmosphäre. SchülerInnen und...
Die kindliche Bindungserfahrung gehört zu den Meilensteinen der menschlichen Entwicklung. Eine sichere Bindung ist eine der wichtigsten Resilienzfaktoren. Im Hauptreferat des diesjährigen...
Ein Highlight war am Samstag der «Tag der offenen Türen». Bei schönstem Wetter konnten die Jugendlichen ihre Arbeiten und Erlebnisse der vergangenen Woche präsentieren. Es war ein...
Der Info Anlass fand am 4. November 2022 im Gemeindesaal Rümlang statt. Wer nicht daran teilnehmen konnte, findet hier noch zwei Merkblätter zum Thema.
Wer nicht teilnehmen konnte, findet hier die Präsentation.
Leider haben nur wenige Eltern diesen tollen Anlass besucht. Ein sehr wichtiges Thema in der heutigen Zeit. Für alle, die nicht am Anlass teilnehmen konnten, finden Sie in der Präsentation...