Sekundarschule Rümlang-Oberglatt

Sek. Rmlang Oberglatt

Mittwoch, 10.Sept. Trottibike

Mittwoch, 10.Sept. Trotti-bike

Um 8.45 Uhr ging's los. Wir machten uns auf dem Weg zur Bergstation Nüegg am Wiriehorn. Es war ziemlich steil und das Wandern war für einige sehr anstrengend.
Als wir am Ziel ankamen, waren die Trotti-bikes bereit und mit einem Helm fuhren wir den Berg hinunter. Es machte total Spass.Leider gab es auf dem Weg bergab zwei kleine Unfälle. Gott sei Dank, waren es keine schlimmen Verletzungen.
Zuhause angekommen, assen wir zu Mittag draussen am Grillplatz. Es gab Hamburger oder Würste. Unser Klassengeist war in diesem Moment sehr stark. Alle halfen mit und das Salatbuffet sah mega gut aus. Später ging es zur Sporthalle, wo wir Basketball, Fussball, Völkerball und Mattenlauf spielten. Nach ca. 2 Stunden kehrten wir wieder zum Lagerhaus zurück. Zum Abendessen gab es Pizza, und danach hatten wir 1 Stunde Freizeit, bis wir dann zusammen Bingo spielten. Der Gewinner bekam jeweils einen Schokoriegel (Mars, Snickers und Twix). Um 22:00 Uhr war Nachtruhe angesagt. Und so endete unser dritter
Tag im Klassenlager.


Adea, Ana, Britney, Dorina, Sara
 


zurück erstellt am 25.10.2014