Sekundarschule Rümlang-Oberglatt

Sek. Rmlang Oberglatt

Berufswahl

Für die Schülerinnen und Schüler der Sek Rümlang-Oberglatt ist folgendes Berufsinformationszentrum zuständig:
biz Oerlikon, Dörflistrasse 120, 8050 Zürich, Tel: 043 259 97 00

Unser Berufsberater Matthias Amsler

Seit August 2017 bin ich der Berufsberater für die Sekundarschulgemeinde Rümlang-Oberglatt und schätze die gute Zusammenarbeit mit dem Sek Worbiger Team.
Seit 20 Jahren arbeite ich als Berufs- und Laufbahnberater. Mein Büro befindet sich im biz Oerlikon. Ich bin regelmässig am Mittwochmorgen für die Schulhaussprechstunde im Alten Schulhaus an der Glattalstrasse 181 in Rümlang anzutreffen und biete dort eine niederschwellige Beratung für alle Fragen im Zusammenhang mit der Berufs- und Schulwahl.
Für eine vertieftere Beratung ist es jederzeit möglich, einen Termin im biz Oerlikon zu vereinbaren. Dort sind auch die Eltern herzlich willkommen.