Sekundarschule Rümlang-Oberglatt

Sprunglinks/Accesskeys

Berufswahl

Amt für Jugend und Berufsberatung

Für die Schülerinnen und Schüler der Sek Rümlang-Oberglatt ist folgendes Berufsinformationszentrum zuständig:
biz Oerlikon, Dörflistrasse 120, 8050 Zürich
Tel: 043 259 97 00
Für eine vertiefte Beratung ist es jederzeit möglich, einen Termin im biz Oerlikon zu vereinbaren. Auch die Eltern sind dabei herzlich willkommen.

Unser Berufsberater Matthias Amsler

Seit August 2017 bin ich der zuständige Berufsberater für die Sekundarschulgemeinde Rümlang-Oberglatt und schätze die gute Zusammenarbeit mit den Schulen.
Ich arbeite seit über 20 Jahren als Berufs- und Laufbahnberater und mein Büro befindet sich im biz Oerlikon. Regelmässig bin ich für die Schulhaussprechstunde direkt in den Schulhäusern anzutreffen, am Dienstagmorgen im Chliriet und am Mittwochmorgen im Worbiger. Dort stehe ich für alle Fragen im Zusammenhang mit der Berufs- und Schulwahl zur Verfügung.