Sekundarschule Rümlang-Oberglatt

Sek. Rmlang Oberglatt

Schulgemeindeversammlungen

Schulgemeindeversammlung vom 7. Dezember 2020
Im Hinblick auf die Gemeindeversammlung vom 7. Dezember 2020 wurde das Schutzkonzept an die neu geltenden Regelungen angepasst. Morgen wird im Rümlanger und ab nächster Woche auch im ZU ein Inserat erscheinen, mit den Covid-Spezifischen Details zur GV. Insbesondere wird dort ein Anmeldelink ersichtlich sein. Eine Anmeldung ist keine zwingende Voraussetzung für die Teilnahme, würde die Einlasskontrolle aber massgeblich vereinfachen.
Schulgemeindeversammlung vom 9. September 2020

Traktandum:

  • Genehmigung der Jahresrechnung 2019
Die Jahresrechnung wurde genehmigt.
Termine Schulgemeindeversammlungen
Mittwoch24. März 2021
Montag21. Juni 2021
Mittwoch08. September 2021
Montag13. Dezember 2021